Statistics

Am 19.10.17 ist es soweit, wir sind zurück in Frankfurt. 

Noch drei Tage zuvor sind wir in Lillesand und besuchen dort Rozemarijns Tante und Cousine. Wir haben nette Gespräche, Abendessen und einen schönen Spaziergang mit dem Hund an der See, bevor wir uns auf den Weg zur Fähre machen, die uns nach Dänemark bringt.

Es ist schon dunkel, als wir das dänische Festland betreten. Wir fahren nach Skagen, dem nord-östlichsten Zipfel des Festlandes, dort wo die Ost- auf die Nordsee trifft. Am Folgetag gehen wir diesen Punkt auf der Landkarte besuchen und wirklich genau an dem Zipfel liegen junge Heuler, die auf ihre Mütter warten um gefüttert zu werden. Ein paar Meter weiter kann man dem Schauspiel zusehen, wie Wellen von Links und Rechts aufeinander zulaufen und ineinander brechen. Ein schöner Abschluß unserer Reise.

Auf dem Rückweg machen wir halt in der Nähe von Hannover, um hier die letzte Nacht zu verbringen.

Ingesamt sind wir knapp über 7000km in fünf Wochen gefahren. Bis zur nächsten Reise

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *